Vinaora Nivo Slider 3.x

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden von der 3. Herrenmannschaft hervorragend organisiert und durchgeführt. Am Start waren 20 Teilnehmer - erfreulicherweise aus allen Mannschaften, auch wenn leider einige Favoriten krankheitsbedingt absagen mussten.

Auch in diesem Jahr spielten Damen und Herren in einer gemeinsamen Klasse. Die Doppel wurden in diesem Jahr nicht gelost, sondern nach Q-TTR-Werten zusammengestellt. Dadruch gabe es sehr viele spannende Spiele und knappe Ergebnisse. Es wurden zwei Gewinnsätze gespielt. Dabei gab es folgende Sieger:

Doppel:

  1. Robert Rühlmann  / Michael Stüwe
  2. Claudia Meer / Ludger Dall

 

 


Einzel:

  1. Robert Rühlmann 
  2. Werner Meer
  3. Timo Wintels
  4. David Janzen
     


Damit ist Robert nicht nur amtierender Bawinkel Open Gewinner, sondern auch doppelter Vereinsmeister.

Nachmittags waren unsere Schüler bereits am Start. Hier gab es folgende Gewinner:
 

Doppel:

  1. Felix Rosen / Leon Vehring
  2. Jannik Horn / Simon Krieger
     

 


Einzel:

  1. Jannik Horn 
  2. Nils Bojer
  3. Philipp Brinkmann
  4. Felix Rosen
     
Share