Vinaora Nivo Slider 3.x

Die TT-Abteilung des SV Bawinkel sagt DANKE

Am letzten Freitag  (25.9.) war in der Turnhalle endlich mal wieder richtig was los. Die TT-Abteilungsleiterin Rita Pleus hatte alle Tischtennisspielerinnen und -spieler in die Halle bestellt und fast alle waren ihrer Aufforderung gefolgt.
Gekommen waren ferner Silke und Bernd Kuhrs, Firma Kuhrs Versicherungen (Concordia) aus Osterbrock mit einem riesigen Geschenk für alle Aktiven der Abteilung. Jeder erhielt eine neue Sporttasche. Insgesamt überbrachte das Ehepaar Kuhrs 60 Sporttaschen.
Mancher mag sich fragen, wieso eine Osterbrocker Firma den Tischtennissport in Bawinkel unterstützt. Der Grund liegt sicherlich darin, dass Silke Kuhrs viele Jahre für die 1. Damenmannschaft gespielt hat, und das als eine feste Größe zur erfolgreichsten Vereinsepoche in der Oberliga.
Unsere Abteilungsleiterin bedankte sich mit einem Geschenk bei den Kuhrs.


 

Ein besonderer Dank gilt auch Anke Freericks ( http://www.kleine-augenblicke.eu/ ) die geduldig und professionell das Abtilungsfoto und die Mannschaftsfotos für uns geschossen hat.


Nach der Taschenübergabe erschien mit Frau Sonja König, Inhaberin des  gleichnamigen Friseursalons,  eine weitere Sponsorin.  Sie übergab den
Spielerinnen der beiden Damenmannschaften jeweils einen besonders schicken Trainingsanzug.
Unsere Damen hatten also doppelt Grund zur Freude.
Rita Pleus bedankte sich bei Sonja mit einem Blumenstrauß.

Share

TT-Abteilung im neuen Outfit

Sponsoren ermöglichen neue Spielbekleidung

Am Mittwoch, dem 3.10 2012, fanden sich fast alle Spielerinnen und Spieler des Seniorenbereichs in der Bawinkeler Sporthalle ein.
Galt es hier in Anwesenheit des Vereinsvorsitzenden Michael Feldker, den Sponsoren für die neue Spielkleidung zu danken. Die Abteilungsleiterin Rita Pleus übernahm die Dankesrede, sie stellte heraus, welche Sponsoren welche Mannschaft ausgestattet hatten.

Gruppenfoto mit den Sponsoren der TT-Abteilung des SV Bawinkel

Wie seit etlichen Jahren hatte sich auch diesmal Sonja König-Lompa, Haar Design König, den beiden Damenmannschaften angenommen.
Die erste Mannschaft wurde durch Yvonne Burke-Siemers, Forellenhof Duisenburg, unterstützt, die zweite Herren durch Jan Postma, vom Autohaus Postma.Die dritte Mannschaft hatte sogar zwei Gönner, und zwar Ralf Tihen von der Firma Tiba und Frank Gels, Baunternehmen Gels. Unsere 4. Herren fand Unterstützung durch die Firma Nufarm. Bis auf die letztgenannte Firma Nufarm, die ihren Firmensitz in Köln hat, handelt es sich bei den anderen Firmen um Bawinkeler Betriebe, was besonders erfreulich ist und von der Abteilungsleiterin auch Erwähnung fand. Der stellvertretende Abteilungsleiter Holger Siemers übergab zum Dank an jeden Sponsor ein kleines Geschenk.
Die Sponsoren und die anwesenden Mitglieder der TT-Abteilung stellten sich danach dem Fotografen für einige Erinnerungsfotos.

Sonja Köing als Sponsor der Damenmannschaften

Sponsor 2 Mannschaft

Sponsoren der 3. Herrenmannschaft

Im Anschluss daran verblieben noch viele der Anwesenden in der Sporthalle, um sich das zweite Punktspiel unserer 1. Damenmannschaft in der Oberliga anzusehen. Leider ging das Spiel mit 6:8 verloren, aber die Zuschauerkulisse war schon sehr imposant.

Share

Sponsoren: Alle Jahre wieder ...

Die TT-Damen bedanken sich bei Frau Schultealbert

...kommt der Nikolaus nach Bawinkel, aber jedes Jahr kommt auch die Inhaberin der Bawinkeler Alexander Apotheke, Frau Hannelore Schultealbert zu den Spielerinnen der Tischtennisabteilung des SV Bawinkel.

Auch in diesem Jahr unterstützte Frau Schultealbert unsereDamen mit einem namhaften  Geldbetrag.

Über diese jährliche Zuwendung freute sich nicht nur die Abteilungsleiterin Rita Pleus sondern alle Spielerinnen der ersten und zweiten Damenmannschaft.

Mit einem Blumenstrauß bedankten sich die Damen bei "Ihrer"Hannelore Schultealbert.

Share

Sponsoren: Neue Trikots für die TT-Damen

Die TT-Damen des SVB bedanken sich bei Frau König

Sonja König erneut als Sponsorin.

Erst im letzten Jahr hatte die Friseurmeisterin Sonja König unsere Damenmannschaften mit Trainingsanzügen ausgestattet. Trotzdem ließ sie  es sich nicht nehmen, in dieser Saison auch neue Trikots zu sponsern.

Die Anschaffung neuer Trikots war auch deswegen erforderlich geworden, da es durch Neuzugänge zu Mannschaftsumstellungen gekommen war.

Für die gezeigte Großzügigkeit sagen die Spielerinnen:

Danke, Sonja!

Vor ihrem letzten Heimspiel bedankten sich die anwesenden Spielerinnen bei ihrer Sponsorin Sonja Köning mit einem Blumenstrauß.              

Share

Sponsoren: Jugend- und Schülermannschaften mit neuen Trikots von der Firma Tihen


Andrea Trepohl mit Sponsor Ralf Tihen


Ausgestattet mit neuen Trikots der Firma Tihen gehen die vier Jugend- bzw. Schülermannschaften der Tischtennis Abteilung in dieser Saison auf Punktejagd.

Die Tischtennisspieler/innen bedankten sich bei Ralf Tihen mit einem Präsent und den ersten eingefahrenen Punkten.

 

 

 

Die Jugend- und Schülermannschaften in den neuen Trikots

Share