Vinaora Nivo Slider 3.x

1. Jugend - Unsere Jugend bezahlt Lehrgeld beim Bezirkspokalfinale

Hatten sich unsere Jungs noch ohne große  Anstrengungen fürdas Bezirkspokalfinale qualifiziert, so lief es in Hude, am Samstag, dem 11.4. nicht so richtig rund.
 
Das es für unser Team sehr schwer würde, war allen im Vorfeld klar, hatte man es bei der Endrunde doch nur mit höherklassigen Gegnern zu tun.
Sowohl der TV Dinklage, als auch der MTV Jever und der TTG Jade spielen in der Niedersachsenliga.
Im ersten Spiel gegen den MTV Jever konnte man noch einigermaßen mithalten, man verlor etwas unglücklich mit 3:5. Danach gab es hohe Niederlagen mit 0:5 gegen den späteren Sieger TV Dinklage und mit 1:5 gegen TTG Jade.
 
In der Niedersachsenliga ist nochmals ein anderes Niveau, welches unsere Jungs derzeit noch nicht haben, sie arbeiten aber daran.
 
 
Share

1. Jugend - Ein richtig guter Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel musste unsere erste Jugend in Laxten antreten. Vom Tabellenplatz her,  waren wir die Favoriten. Laxten steht aber

in erster Linie im Tabellenkeller, weil die Mannschaft kaum in Bestbesetzung angetreten war. Gegen uns, wie in einem Derby zu erwarten war, spielten sie mit ihrer besten Mannschaft.

Aber unsere Jungs waren hochmotiviert und fegte Laxten mit 8:0 von den Tischen. Beide Eingangsdoppel siegten, wobei der 3:0 Sieg von
Jann und Stefen schon überraschte. Danach gewann Timo mit 3:0 gegen Timmer und David fertigte  Laxtens Spitzenspieler Magdeburg mit 3:0 ab.

Als dann Jann und Steffen auch nichts anbrennen liesen und beide ihre Spiele mit 3:1 gewannen waren wir entgültig auf der Siegerstraße. Timo und David behielten ihre weiße Weste und somit stand der 8:0 Kantersieg fest.

Unser Team zeigte seine beste Saisonleistung.
Was wäre alles möglich gewesen, wenn unser Team jedes Spiel so komzentriert angegangen wäre???
 

 

Share