Vinaora Nivo Slider 3.x

Schon lange nichts mehr von der 4.Herren hier gehört, aber es gibt uns noch und kurz vor dem Saison-Ende möchten wir Euch einen kurzen Zwischenstand geben.

Leider stehen wir im Moment nicht ganz so gut in der Tabelle. Mit 10:18 Punkten belegen wir aktuellen den vorletzten Platz. Mit viel Glück können wir noch um einen Platz nach oben springen. Schaut man sich aber unsere Rückserie an, ist der Platz leider berechtigt. Von unseren 6 Spielen in der Rückserie konnten wir nur eins wirklich gewinnen – gegen den Letzten der Tabelle Holthausen Biene mit 7:0. Das Spiel gegen Altenlingen konnten wir auch für uns entscheiden, das liegt aber daran, dass der Gegner nicht angetreten ist.

Bei den anderen Spielen mussten wir leider als Verlierer die Halle verlassen – gegen VFL Emslage mit 1:7 und gegen Sus Groß Hesepe sowie FC Wesuwe mit 3:7. Im Heimspiel gegen Union Meppen am 17.02. mussten wir uns auch mit 5:7 geschlagen geben, hier konnten wir unsere Niederlage bis zu dem Abschlussdoppel hinaus zögern. Das Spiel hatte es eh in sich: Alle Einzel im oberen Paarkreuz mussten wir im fünften Satz abgeben und Ralf hat nach einer langen Bauphase wieder gespielt und ein Spiel im fünften Satz gewonnen. Kurz gesagt: das Spiel hätte auch anders ausgehen können.

Hier noch einige Daten und Fakten:

  • Mannschaftsmoral stimmt

  • 9 Spieler sind in der Rückrunde in der 4. Herren angetreten

  • Otto und Matthias überzeugen mit einer hohen Trainingsbeteiligung

  • Die Doppelschwäche aus der letzten Saison wird langsam zu unserer Stärke

  • Ralf macht als Trainer einen Super Job, obwohl er kaum spielt. Vielen Dank Ralf!!!

Unsere letzten zwei Gegner sind TV Erika Altenberge im März und unser Nachbar aus Clusorth-Bramhar Anfang April. Hier hoffen wir noch auf ein paar Punkte.

Wir melden uns zum Saison-Abschluss wiedersmiley.

Share