Vinaora Nivo Slider 3.x

Beim ersten Spiel der 4. Herren konnten wir einen 7:4 Sieg in Hesepe einfahren. Gestartet sind wir an diesem Tag in der Aufstellung Hermann Brinker, Otto Krieger, Jens Schönbach und Ralf Niehaus.

In den Eingangsdoppeln kam es zu einer Punkteteilung. Hermann und Otto gewannen ihr Spiel mit 3:1. Jens und Ralf mussten sich aber mit 3:1 geschlagen geben. Zwischenstand 1:1.

In den folgenden Einzelbegegnungen ging es ausgeglichen weiter. Oben gewann Hermann sein Spiel ohne ein Satz abzugeben. Otto hingegen machte es spannend. Nach zwei klaren Sätzen für Hesepe holte Otto die beiden folgenden Sätze und musste sich dann aber im entscheidenden fünften Satz mit 11:9 geschlagen geben. Im unteren Paarkreuz konnte Jens in drei Sätzen den Sieg einfahren, Ralf musste sich in drei Sätzen geschlagen geben. Zwischenstand: 3:3.

In der zweiten Einzelrunde holten wir dann die Punkte. Hermann, Otto und Jens konnten in jeweils drei Sätzen den Sieg einfahren. Ralf hatte das Nachsehen und ging in drei Sätzen als Verlierer vom Tisch. Zwischenstand: 4:6 für uns. Ein Unentschieden war uns sicher.

Im Enddoppel holten dann Hermann und Otto in drei klaren Sätzen den Punkt und somit den Gesamtsieg für die 4. Herren.

Punkte:         Brinker/Krieger (2), Schönbach/Niehaus (0), Brinker (2), Krieger (1), Schönbach (2), Niehaus (0)

Share