Vinaora Nivo Slider 3.x

Beim Freitagsspiel am 3.3. 2017 gegen Holthausen Biene III kam es zum Aufeinandertreffen des Tabellendritten Holthausen Biene 3 und des Tabellenvierten SV Bawinkel 4. Bei einem Sieg konnten wir zu den Bienern punktemäßig aufschließen.

Wir traten in der Besetzung Stüwe, Hackmann, Krieger und Gebbeken an, bei dem Krieger/Gebbeken das Doppel 1  und Stüwe/Hackmann das Doppel 2 bildeten. Während das Doppel 1 sein Spiel unglücklicherweise mit 2:3 verlor, bezwang unser starkes Doppel 2 das Biener Doppel 1 nach anfängliche Schwierigkeiten souverän mit 3:1. Folglich stand es 1:1 nach den Dopppeln.

Es ging in den ersten Einzeldoppeldurchgang, wo Micki und Hacky ihre Gegner jeweils mit 3:1 bezwangen und uns mit 3:1 in Front brachten. Krieger und Gebbeken verloren jedoch jeweils ihre Einzel, und somit glich der Gast aus Biene zum 3:3 aus.

Im zweiten Einzeldurchgang kam es in allen Partien zu sehr eng umkämpften Spielen und sowohl Michael, als auch Hacky gewannen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihren Gegnern jeweils 3:2! Es stand 5:3 und Otto gewann nach eine 0:2 Satzrückstand und sensationeller Moral und Leistungssteigerung mit 3:2 und brachte uns mit 6:3 in Front. Lediglich Jupp brachte am heutigen Tag nicht viel zu Stande und verlor sein Einzel, so dass Biene nochmal auf 6:4 ran kam.

Es kam zu den Abschlussdoppeln und dort machten Stüwe und Hackmann mit ihren Gegnern kurzen Prozess und holten den Punkt zum 7:4 Sieg!!!

Mit diesem Sieg schlossen wir zu den Bienern punktemäßig  in der Tabelle auf und bestätigen die derzeit gute,ungeschlagene Rückserie!

Share