Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Donnerstag (01.10.2015) waren wir zu Gast in Clusorth-Bramhar, dem neuen (alten) Verein von Willy Schulte. Gestartet sind wir in der Aufstellung Jens Schönbach, Otto Krieger, Josef Gebbeken und Michael Stüwe.
Mit den Eingangsdoppeln konnten wir ausgeglichen starten. Jens und Michael holten den Punkt in drei Sätzen, Otto und Josef verloren ihr Match. Auch in den folgenden Einzelbegegnungen ging es ausgeglichen weiter. Im oberen Paarkreuz verloren Jens und Otto das Spiel und unten konnten Michael und Josef punkten. Beide fuhren den Sieg im dritten Satz ein. Zwischenstand: 3:3.
In der zweiten Einzel-Runde konnte Jens sein Spiel gewinnen, Otto verlor in zum Teil sehr knappen Sätzen sein Spiel. Im unteren Paarkreuz konnte Michael das Spiel für sich entscheiden und Josef musste den Punkt gegen Willy leider abgeben. Zwischenstand 5:5. Die Entscheidung sollte wie gegen Holthausen-Biene wieder in den Schlussdoppeln fallen.

Auch die Schlussdoppel endeten ausgeglichen. Otto und Josef mussten sich in drei Sätzen geschlagen geben, Jens und Michael machten es spannender. Der Sieg war im vierten Satz bei einer 9:6 Führung zum Greifen nahe, jedoch ging der Satz mit 16:18 an den Gastgeber. Im Fünften Satz konnten die beiden sich aber mit 11:6 durchsetzen und glichen zum 6:6 Endstand aus.

Punkte: Schönbach/Stüwe (2), Krieger/Gebbeken J. (0), Schönbach (1), Krieger (0), Gebbeken J. (1), Stüwe (2)

 

Share