Vinaora Nivo Slider 3.x
Am letzten Samstag hatte unsere Dritte die dritte Mannschaft des TV Meppen zu Gast. 
Obwohl  unser Captain Hacky wegen Krankheit passen musste, gelang es dennoch, ein schlagkräftiges Team an die Tische zu bringen.
Wir spielten in der Aufstellung :
Andy Weltring
Herbert Rossmeyer 
Michi Stüwe-Surmann
Daniel Schmit
 
Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:0 für uns.  Herbert und Daniel gewannen mit  3:0 Sätzen. Andy und Michi, die anfangs leichte Abstimmungsprobleme hatten, gewannen mit 3:1.
 
Als dann Andy und Herbert im oberen Paarkreuz souverän ihre Spiele gewannen, deutete alles auf einen hohen Sieg hin.
Im unteren Paarkreuz verloren jedoch Michi und Daniel. Michi war nach seiner langen Verletzungspause weit von seiner Bestform entfernt. Daniel verlor nach einer 2:0 Satzführung unglücklich mit11:13 Im Entscheidungssatz.
 
Nach Andys Niederlage stand es nur noch 4:3 für uns. Herbert konnte nach starkem Spiel auch sein zweites Einzel gewinnen. 5:3 für uns.
Im unteren Paarkreuz verlor Daniel, während Michi, im zweiten Spiel um einiges besser, einen Sieg beisteuerte. 
Mit einem 6:4 Vorsprung wurden die Enddoppel gespielt.
 
Andy und Michi gewannen ihr Doppel hoch in drei Sätzen, ihr Sieg wurde aber nicht mehr gewertet, da auch Herbert und Daniel mit 3:0 ihr Doppel gewannen. 
Entstand 7:4 für uns.
 
Fazit: Beeindruckend unsere Doppelstärke und die starke Leistung von Herbert.
 
Share