Vinaora Nivo Slider 3.x
Am Freitagabend hatten wir den Tabellenzweiten SV Emslage III zu Gast.Im Vorfeld war es schwierig, überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen, zumal unser Captain Hackykurzfristig wegen Erkrankung passen musste. Gott sei dank hatte Laui Zeit und auch Schlöten stellte sich in den Dienst der Mannschaft. 
Wir spielten in der Aufstellung Laudenbach, Weltring A., Brinker und Gebbeken, J.
 
Nach hartem Kampf konnten wir einen  schönen 7:5 Heimsieg einfahren.
 
Den entscheiden Punkt holte Andy, der in seinem zweiten Einzel schon 1:2 und 6:10 zurücklag, das Spiel aber noch drehen konnte.
 
Nach Spielschluss wurde dieser Sieg gebührend gefeiert.  Auch die sympathische gegnerische Mannschaft hatte Durst und auch länger Zeit.
 
Fazit:
  • Laui ist im oberen Paarkreuz in der 1. Kreisklasse eine Bank und fuhr im Einzel und auch mit seinem Doppelpartner Andi souveräne Siege ein.
  • Auch Andi blieb im Einzel zweimal siegreich. Einmal mehr zeigte er eine starke kämpferische Leistung. 
  • Hermann, der nicht ganz fit war (Augenprobleme), konnte einen glücklichen Sieg einfahren, weil sein Gegner mit den langen Konteraufschlägen nicht klar kam.
  • Schlöten, sonst in der 2. Kreisklasse zuhause, hat es derzeit noch schwer, gegen Spitzenteams der 1. Kreisklasse zu punkten.
 
 
Share