Vinaora Nivo Slider 3.x
Am letzten Freitag hatten wir das Team  Emmeln 2 bei uns zu Gast.Für den SV Bawinkel spielten Herbert,Daniel,Hacky undMatze.
Uns war klar, das es ein sehr schweres Spiel werden würde, zumal unser Gegner  über ein sehr starkes oberes Paarkreuz verfügt.
Zur Erinnerung, das Hinspiel konnten wir mit 7:4 gewinnen, ohne im oberen Paarkreuz zu punkten.
 
Der Spielverlauf ist schnell erzählt, bis zum 2:2 konnten wir mithalten, die anschließenden Spiele gingen aber alle an unseren Gegner.
Niederlage mit 2:7
 
Fazit:
  • Herbert konnte sein erstes Einzel gewinnen, mit etwas Glück hätte es auch zum zweiten Sieg reichen können.
  • Daniel ist zumindest ohne Training kein Mann für das obere Paarkreuz. 
  • Hacky spielte unter seinem Niveau, trotz passabler Führung konnte er sein erstes Einzel nicht gewinnen.
  • Matze, sonst in der zweiten Kreisklasse spielend, muss sich erst noch an das Niveau der 1. Kreisklasse gewöhnen. 
 
Am Samstag hatten wir erneut ein Heimspiel, unser Gegner war die Mannschaft TV Meppen II. Für uns spielten Andy,Constantin, Paul und Hacky.
Der Spielverlauf war ähnlich wie am Vortag, nur mit umgekehrtem Ausgang.
Unser Gegner konnte das Spiel bis zum 2:2 offen gestalten, musste dann aber unsere Überlegenheit anerkennen. 
Sieg mit 7:2
 
Fazit:
  • Andy sehr stark und zweimal siegreich. 
  • Constantin steuerte als Jugendspieler einen Sieg bei, Erwartung erfüllt. 
  • Paul ebenfalls mit zwei Einzelsiegen. Er ist im unteren Paarkreuz besser aufgehoben als im oberen.
  • Hacky wesentlich stärker als am Vortag. Wäre schön, wenn er stabil diese Leistung abrufen könnte.
 
Share