Vinaora Nivo Slider 3.x
Ein gerechtes Unentschieden erreichte unsere Dritte gestern (14.10) gegen TTC Lähden II.
Nach dem Verlust beider Eingangsdoppel geriet unsere Dritte sehr schnell ins Hintertreffen. Im ersten Einzeldurchgang gewinnen Andi und Constantin ihre Spiele klar, währen Paul und Hacky ebenso deutlich verlieren. Zwischenstand 4:2 für Lähden.
 
Im zweiten Durchgang punktete das obere Paarkreuz Andi und Paul mit deutlichen Siegen.Constantin baute den Vorsprung auf 5:4 aus, aber Hacky musste sein Spiel leider abgeben.
 
Paul und Hacky verlieren auch ihr zweites Doppel. Durch einen deutlichen 3:0 Sieg retten Andy und Constantin der Mannschaft das verdiente Unentschieden,  Sätze 23:21 für uns, Bälle 405:396 für den Gegner.
 
Fazit : Auch nach drei Spielen ist die Dritte noch ungeschlagen. Andy hat seine Form gefunden,  Hacky leider noch nicht. Pauls Form ist noch ausbaufähig,  Constantin hat seinen Einsatz mehr als gerechtfertigt. 
Share