Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Freitagabend spielten wir auswärts gegen TuS Gildehaus II, die mit Jugendersatzspielern antraten. Michael/Daniel haben ihr Doppel in 4. Sätzen gewonnen, Ludger/Jann hatten ganz knapp im letzten Satz das Nachsehen. Es stand 1:1.

Jann und Michael mussten als Erste im Einzel antreten.  Jann, zuvor ungeschlagen, verlor in den ersten drei Sätzen sehr knapp sein Spiel; Michael gewann. Daniel  lag gegen seinen Gegner 0:2 im Rückstand, konnte aber sein Spiel erfolgreich umstellen, sodass er siegte. Ludger verlor  sehr knapp im letzten Satz. Es stand 3:2 für uns.  Im zweiten Anlauf gelang es Michael im letzten Satz auch dieses Einzel für sich zu entscheiden.  Jann siegte anschließend.  Ludger, der nun wieder im 5. Satz spielte, verlor leider auch knapp dieses Spiel. Daniel musste in seinem letzten Einzel auch die gute Leistung der gegnerischen Mannschaft anerkennen. Somit ging es noch in die Abschlussdoppel.

Ludger/Jann haben dieses 3:0 gewonnen, Michael/Daniel mussten sich 1:3 geschlagen geben. Somit war das Endergebnis ein verdientes Unentschieden.

Diese Woche finden unsere letzte Spiele der Saison statt: Fr., den 31.03 in Lingen, sowie Samstag, den 1.04 in Bawinkel gegen Spelle.

Share