Vinaora Nivo Slider 3.x

Freitagabends machten wir uns über die Autobahn auf den Weg nach Schüttdorf, wo zeitgleich auch deren erste Mannschaft ein Spiel hatte.

Michael/Jann haben ihr Doppel sicher in drei Sätzen gewonnen, Paul und Daniel hatten gegen die generische Nr. 1 und 2 das Nachsehen. Es stand soweit Unentschieden. Auch Andi ist mitgefahren und hat uns während der Spiele als Trainer gut geholfen.

Das erste Einzel spielte Jann und konnte im entscheidenden Satz siegen. Auch Michael gewann sein Einzel. Daniel und Paul konnten an diese Leistung ebenfalls anknüpfen. Es stand 5:2 für Bawinkel. Michael - zuvor ungeschlagen - musste dann die gute Leistung der gegnerischen Nr. 1  anerkennen.  Jann und Paul konnten anschließend im 4. Satz siegen. Insgesamt haben wir 7:2 gespielt, was wohl wegen der gegnerischen Bestbesetzung keiner erwartet hatte.

Share