Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstagnachmittag fand unser zweites Spiel in der Rückserie statt. Wir spielten heim gegen SC Union Emlichheim III.

Ludger/Jann gingen im Doppel sofort 1:0 in Führung, verloren anschließend aber den nächsten Satz. Die nächsten beiden Sätze konnten aber wieder gewonnen werden, so dass wir 1:0 in Führung gingen. Das andere Doppel, bestehend aus Michael und Andi, konnte ohne größere Probleme 3:0 siegen. Damit führten wir 2:0.

Auch in den Einzeln ging es gut weiter. Michael gewann sein Spiel recht klar. Andi kämpfte sich mit der gegnerischen Nr. 1 in den Entscheidungssatz und konnte dann schließlich mit 11:4 klar siegen. Jann und Ludger gewannen ihre Einzel anschließend beide in 3 Sätzen. Michael konnte an dieser Leistung anknüpfen, womit es 7:0 stand.

Nach dem Spiel haben wir noch Heißwürstchen gegessen, da auch die Emlichheimer uns damals nach dem Spiel zum Essen eingeladen haben.

Am 03.02 spielen wir dann in Emlichheim gegen Emlichheim IV.

Share