Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Freitag des letzten Punktspielwochenendes spielten wir gegen SG Freren II und konnten 7:1 gewinnen. Damit beenden wir die Hinserie ohne Niederlage und sind somit Herbstmeister. smiley

Beide Doppel, bestehend aus Michael/Andi und Ludger/Jann, konnten ohne Satzverlust gewinnen. Damit führten wir nach den Doppeln bereits mit 2:0.

In den Einzeln ging es mit spannenden Spielen weiter. Michael gewann, Andi verlor unglücklich nach 2:0 Satzführung. Jann und Ludger konnten anschließend klar siegen. Danach spielte wieder Andi. Diesmal lag er zuerst einen Satz im Rückstand, konnte ab dann aber wieder die Sätze für sich entscheiden. So gewann Andi und auch Michael  in seinem zweiten Einzel. So kam es nicht mehr zu den letzten beiden Einzelspielen und den Enddoppeln.

Share