Vinaora Nivo Slider 3.x

Am letzten Freitag fand unser Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Schüttdorf 09 IV statt.  Dieses konnten wir 7:1 gewinnen, was wohl keiner von uns erwartet hatte. Jetzt dürfen wir nur nicht in der kommenden Woche gegen SG Freren II verlieren, dann sind wir sicher Herbstmeister.

Michael/Andi konnten ihr Doppel sicher in den ersten drei Sätzen gewinnen. Bei Ludger/Jann, die bisher kein einziges Doppel verloren hatten, lief es diesmal nicht so rund. Im entscheidenden Satz lagen wir 0:4 zurück und haben so den Anschluss verpasst. Nach den Doppeln stand es also Unentschieden.

Andi und Michael haben ihre ersten Einzel gewonnen. Auch Paul und Jann konnten anschließend klar siegen. In diesen vier Einzeln haben wir nur einen einzigen Satz abgegeben. Danach spielte wieder Andi. Er ging sofort in eine 2:0 Führung, wurde dann aber rückfällig. Dies lag v. a. daran, dass sein Gegner nun taktisch anders vorging. Im entscheidenden Satz konnte Andi aber gewinnen.  Zum Schluss musste Michael noch einmal an die Platte. Den ersten Satz hat er verloren, konnte sich aber noch fassen und das Spiel für sich entscheiden. So stand es bereits 7:1 und die restlichen Spiele mussten nicht mehr gespielt werden.

Share