Vinaora Nivo Slider 3.x

Durch unser Punktspiel am letzten Samstag gegen TuS Gildehaus II, das wir 7:3 gewonnen haben, standen wir kurz auf dem ersten Tabellenplatz. Diesen Freitag werden wir zu Haus gegen Schüttdorf 09 IV spielen und damit klären können, wer endgültig an der Spitze steht.

Michael und Daniel haben das Doppel mit 3:0 klar zu unseren Gunsten entschieden. In unserem zweiten Doppel mit Paul und Jann haben wir mit 1:3 verloren und mussten damit die gegnerische Leistung anerkennen.

Michael gewann das erste Einzel, Paul musste sich im 5. Satz gegen die starke gegnerische Nr. 1 geschlagen geben. Anschließend konnten Jann und Daniel wieder siegen. Auch in der zweiten Einzel-Runde konnte Michael siegen. Paul verlor sein Spiel und Jann konnte siegen. So kam es zum Zwischenstand von 6:3. Ein Unentschieden hatten wir uns damit auf jeden Fall schon einmal gesichert. Danach spielte Daniel. Zuerst lag er gegen den Noppen-Gegner 0:1 zurück, konnte jedoch noch  2:1 in Führung gehen. Im letzten Satz machte der Gegner am Ende einen Aufschlagfehler; der allerdings dann auch Daniel passierte. Letzten Endes konnte er mit guter spielerischer Leistung sein Spiel gewinnen und sorgte somit dafür, dass die Enddoppel nicht mehr gespielt werden mussten.

Share