Vinaora Nivo Slider 3.x
Wir haben es geschafft, die Meisterschaft ist perfekt. Am letzten Freitagabend hatten wir unser letztes Spiel gegen SG Bramsche II zu absolvieren. Wir waren Tabellenführer, unser Gegner Tabellenvorletzter.  Vom Tabellenstand her also eine klare Sache. So ganz sicher waren wir uns trotzdem nicht, konnten wir auch im letzten Spiel wieder einmal nicht in Bestbesetzung antreten, mehrere Stammspieler mussten ersetzt werden.
 
Unser Doppel 1 sorgte für die Führung. Doppel 2, bestehend aus den Jugendersatzspielern Jann Demuth und Steffen Laudenbach verloren ihr

Spiel haushoch, einen Satz mit 0:11. Sollten die Nerven der jungen Spieler nicht halten? Doppel 3 verlor zwar den ersten Satz, gewann die anderen Sätze allerdings souverän.

Im oberen Paarkreuz gewann anschließend Michael Etmann, Andy Weltring  verlor sein erstes Einzel. Nach dieser 3:2 Führung ließ
unser Team aber nichts mehr anbrennen, auch die Nerven der jungen Spieler hielten.

In folge gewannen Jann Demuth, Daniel Schmit, Hacky, Steffen Laudenbach, Etti und Andy ihre Spiele zum 9:2 Sieg.

Zuerst mit unseren Gegnern, dann alleine mit anwesenden Spielern aus anderen Mannschaften, wurde der Sieg gebührend gefeiert. Selbst die Jugendspieler durfte 2-3 Alster trinken. Zu Essen und zu Trinken gab es reichlich, dem Anlass angemessen.

Hacky erhielt ein besoneres Lob, hatte er sich doch an seinem Geburtstag in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Ein besonerer Dank ging auch an unseren Captain Daniel, hatte er doch in dieser Spielzeit aufgrund der vielen Ausfälle der Stammspieler immer
wieder viel Arbeit damit, eine schlagkräftige Truppe aufzustellen.
 
Abschließend kann man nur feststellen: Kreisliga, wir kommen!
 

 

Share