Vinaora Nivo Slider 3.x

Am vergangenen Samstagabend waren wir beim Mitaufsteiger und Rivalen aus der Vorsaison zu Gast. Wir hatten gedacht, das Spiel würde eng und hitzig werden, da das nach den Erfahrungen des letzten Jahres ein Duell auf Augenhöhe bieten sollte. Das kam aber doch ein ganzes Stück anders. Zum zweiten Mal in Folge starteten wir mit 3:0 nach den Doppeln perfekt und auch weiterhin lief es für uns wie geschmiert, während die Motivation der Hausherren schnell geknickt war. Timo konnte seinen kleinen Negativlauf von zuletzt fünf verlorenen Matches (ALLE 2:3) stoppen und bezwang Nico Rudnik, gegen den er in der letzten Saison noch das Nachsehen hatte. Auch Kevin und Robert gaben sich keine Blöße, obwohl beide schwierig zu spielende Gegner hatten. Das einzig knappe Spiel des Tages konnte David für sich entscheiden, als er Jan Breitenbach nach 1:2 Satzrückstand schlussendlich bezwang. Nur Werner verlor sein Einzel gegen Jürgen van der Kamp, der zuvor im oberen Paarkreuz gespielt hatte und der einzige Schüttorfer war, der sich nicht in ungewohnt schwacher Verfassung befand. Somit hatte sich der angedachte Fight nach gut zwei Stunden erledigt und mit 9:1 hat Schüttof die deutlichste Packung der Bezirksliga bis jetzt bekommen, vom SVB?

Share