Vinaora Nivo Slider 3.x

Nach der Hinrundenniederlage empfingen wir den Tabellenführer Schüttdorf zum Spitzenspiel.

In voller Besetzung konnten wir 2:1 nach den Doppeln in Führung gehen. Timo und Jens konnten ihre starke Serie von nur einem verlorenen Spiel in der Rückrunde ausbauen und Werner und Robert schlugen sogar das Schüttdorfer Doppel 1.

Danach musste sich Timo knapp gegen Thomas Reckzügel geschlagen geben. Währenddessen glich Jens den Punktverlust aus und wir führten wieder mit 3:2. Auch David und Robert entschieden ihre Partien im mittleren Paarkreuz für sich, obwohl beide Gegner bis dato eine Bilanz von 11:1 in der Rückrunde hatten. Werner und Christian verloren ihre Spiele danach, sodass das Spiel super spannend blieb, 5:4.

Es folgten starke, knappe Spiele vor einem Publikum, dass gut Stimmung machte. Zunächst verlor Jens ärgerlich, als er eine 10:4-Führung im Entscheidungssatz verspielte und mit 14:16 nach 9 Matchbällen unterlag. Timo konnte allerdings ein 1:2 drehen. 6:5 insgesamt. Matchwinner war aber Robert, der auch das zweite Einzel 3:2 gewann und im Einzel sowie Doppel damit ungeschlagen blieb. Diese Führung konnten die Schüttdorfer nicht wieder einholen, da David und Werner ihre Einzel gewonnen, womit vorher keiner gerechnet hatte. Es lief fast alles rund und somit sind wir nun mit dem 9:5 Tabellenführer!

Share