Vinaora Nivo Slider 3.x

Eigentlich hofften wir auf den 1. Saisonsieg. Eigentlich durften wir auf ein zumindest spannendes Spiel hoffen. Eigentlich, ja eigentlich denkt man so etwas auch, wenn man als Tabellenvorletzter den Tabellenletzten in eigener Halle empfängt. Tatsächlich hatten wir nicht den Hauch einer Chance.
Wieder mal, zum 5. Mal im sechsten Spiel, konnten wir nicht in kompletter Besetzung gegen die 1. Mannschaft von Quitt Ankum antreten. Diesmal musste Jonas Saalfeld passen und Christian Philipp rückte freundlicherweise nach. Damit stellte sich auch wieder mal die Frage nach den Doppelpaarungen. Der Versuch mit Kämper/Schultealbert, Lübbers/Philipp sowie Burke/Wintels ging vollends in die Hose. Alle 3 Doppel wurden letztendlich klar verloren und schnell lag man 0:3 hinten. Nachdem Kämper sein Spiel gegen Torliene mit 3:1 Sätzen gewinnen konnte und Lübbers den 1. Satz gegen Zwirner für sich entschied, keimte noch mal Hoffnung auf. Leider nur kurz, denn die nächsten 3 Sätze gingen alle an Zwirner. Damit war die Messe auch schon gelesen, denn die nächsten Einzel von Schultealbert vs. Sandbrink, Burke vs. Küthe, Wintels vs. Langer, Philipp vs. Droppelmann und Kämper vs. Zwirner gingen alle mit 0:3 Sätzen verloren.
9:1 für Ankum und das völlig zu Recht. Eine Niederlage, die zum Nachdenken auffordert!
 

Share