Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstag Nachmittag machten wir uns bei schönster Sonne auf den Weg nach Oldendorf.

Wir, das waren Andrea, Steffi und Maria. Aufgrund der kurzfristigen Erkrankung von Chrissi konnten wir keinen Ersatz mehr stellen.

 

Somit startete der Doppeldurchgang mit 1-1, da Andrea und Steffi die Nr.1und Nr.2 der Oldendorfer als Doppel schlagen konnten.

 

Der erste Einzeldurchgang brachte uns 3 Punkte ein. Andrea musste gegen die Nr. 2 in 5 Sätzen kämpfen, da die Oldendorferin sehr sicher in ihrem Abwehrverhalten war. In einem sehenswerten Spiel behielt Andrea die Nerven und gewann im 5. Satz mit konsequentem Angriffsspiel dann doch deutlich. Steffi und Maria gewannen ihre Spiele jeweils in 3 Sätzen.

Somit Zwischenstand : 4:2

 

Im 2. Einzeldurchgang verletzte sich die Nr. 1 der Oldendorfer im Spiel gegen Andrea derart, dass sie aufgeben musste. Andrea hatte zu diesem Zeitpunk den ersten Satz bereits klar gewonnen.

Steffi gewann ebenfalls klar gegen die Nr. 2, während Maria gegen die Nr. 3 in 4 defensiv ausgerichteten Sätzen verlor.

Somit ergab sich ein Zwischenstand von : 6:4

 

Im letzten Einzeldurchgang gewann Andrea in 4 Sätzen gegen die wiederum stark defensiv spielende Nr. 3. Da Maria der Punkt gegen die ausgeschiedene Nr. 1 geschenkt wurde, stand das Endergebnis mit 8:4 fest.

 

Der Spielverlauf war durch die personellen Probleme sehr chaotisch, dennoch haben beide Mannschaften dies mit der nötigen Gelassenheit und Fairness getragen. Die Stimmung war sehr angenehm und wir wurden von den Gastgeberinnen mit einem leckeren Buffet verwöhnt.

 

 

Share