Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Sonntag Vormittag hatte wir die Spielerinnen vom TV Wellingholzhausen zu Gast. Wegen der Personalengpässe freuten wir uns über die erneute Bereitschaft von Silke nochmal mitzuspielen. Danke dafür !!

 

In den Doppeln mussten Steffi und Chrissi nach 5 Sätzen den Punkt abgeben, während Silke und Maria gewannen.

 

Der erste Einzeldurchgang verlief wenig erfolgreich. Nachdem Silke gegen die Nr. 1 verlor, verzweifelte Steffi an der langen Noppe der Nr. 2. Lediglich Maria konnte ihr Spiel ungefährdet gewinnen, während Chrissi in engen umkämpften 4 Sätzen verlor.

Zwischenstand 2:4

 

Doch dann gelang uns die Wende. Eingeläutet wurde diese durch den Sieg von Steffi gegen die Nr. 1, indem sie immer wieder Rückstände aufholte . Anschließend erkämpfte Silke den Sieg gegen die Noppenspielerin. Silke musste nach einer 2-0 Führung noch über die volle Distanz gehen, konnte aber den Punkt im 5. Satz einfahren. Maria und Chrissi konnten ihre Spiele jeweils in 3 Sätzen glatt gewinnen.

 

Neuer Zwischenstand : 6:4

Im nächsten Spiel konnte Maria dann die Nr. 1 in einem engen Spiel in 4 Sätzen bezwingen und Steffi konnte mit einem klaren Sieg den 8. Punkt einfahren.Damit gelang uns der Sieg mit 8:4. !

 

Danke für die Unterstützung und Motivation durch die Fans!

Share