Vinaora Nivo Slider 3.x

Ein perfekter Start in die Rückserie gelang der 2. Damenmannschaft in der Besetzung Steffi, Maria, Sabrina und Chrissi.

Nach gewonnenen Eingangsdoppeln konnten Steffi, Maria und Sabrina in Folge punkten, nur Chrissi gelang der Sieg nicht. Somit ergab sich eine vermeintlich komfortable Führung von 5:1.

Der 2. Einzeldurchgang startete mit einer Niederlage von Steffi gegen die Nummer 1, Maria gelang ein weiterer Sieg und Chrissi verlor knapp und umkämpft gegen die Nr. 4 aus Meppen.

Sabrina musste leider ihr Spiel nach kurzer Zeit kampflos abgeben, da ihr der Rücken erhebliche Probleme bereitete. Somit stand es plötzlich 6:4.

Im letzten Durchgang musste Sabrina ihr Spiel erneut kampflos abgeben. Steffi und Maria konnten jeweils punkten , sodass der Sieg mit einem Ergebnis von 8:5 gelang.

Leider kam in Anbetracht der gesundheitlichen Probleme keine richtige Freude über den Sieg auf.

Da auch Helga derzeit gesundheitlich noch nicht wieder fit ist, sich Karin noch in der Babypause befindet und Franzi vorübergehend beim TTC Helga Hannover spielt, plagt die 2. Damen gleich zu Beginn der Saison erhebliche personelle Probleme.

 

 

Share