Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Mittwoch Abend hatten wir die Damen von Blau-Weiss Hollage zu Gast. Die Gäste rangieren auf Tabellenplatz 3 und haben mit Bettina Weltermann eine starke Nr 1 in ihren  Reihen.Wir traten in der Aufstellung Steffi, Maria, Karin und Chrissi an.

Die Doppel verliefen ausgeglichen. Steffi und Chrissi siegten im 5. Satz, während Maria und Karin im 5. Satz verloren.Im ersten Einzeldurchgang konnte wir uns dann etwas absetzen, da die Spiele von Steffi , Maria und  Karin gewonnen wurden. Chrissi musste ihr Einzel abgeben.

Damit Spielstand 4:2

Im zweiten Durchgang siegte dann erneut das obere Paarkreuz mit Steffi und Maria, während das untere Paarkreuz Karin und Chrissi die Punkte abgaben. Besonders spannend verlief die Partie von Chrissi, die einen Satz mit 17:19 ! beendete und das Spiel unglücklich im 5. Satz verlor.

Spielstand: 6:4

Im letzten Durchgang verlor Karin ihr Spiel , Steffi konnte ihr Einzel gewinnen und Maria durfte dann mit ihrem Punkt den Sieg zum 8:5 perfekt machen. Insgesamt waren die Spiele sehr umkämpft und wir dann entsprechend glücklich über den Sieg.

Vielen Dank an alle, dass wir einen Trainingsabend für das Nachholspiel nutzen durften.

Wir konnten dann auch von den Coaching-Tipps profitieren. Besonderen Dank an Meister-Coach Bibo, der als einziger bis zum Schluss durchgehalten hat … ! :-)

Share