Vinaora Nivo Slider 3.x

Erst an diesem Wochenende stieg die 2. Damen in die Rückserie ein. Das Spiel gegen die Damen vom SG Walchum /Hasselbrook fand am Freitag Abend statt.Mit einem 1:1 in den Doppeln startete das Spiel. Nur Franzi und Maria konnten im Doppel punkten.

 

Der erste Einzeldurchgang verlief ebenfalls ausgeglichen. Steffi gewann ihr Einzel, während Maria ihr Spiel abgab. Franzi gewann und Chrissi verlor ihr Spiel. Somit Spielstand 3:3.

 

Im zweiten Durchgang hatten wir die Nase vorn. Steffi gewann nach 0:2 Rückstand noch gegen die Nummer 1, Maria siegt gegen die Nr. 2 recht klar, Franzi spielte ebenfalls einen starken 5-Satz-Sieg ein, nur Chrissi musste den Punkt abgegeben. Daher Spielstand 6:4.

 

Im dritten Einzeldurchgang verlor Franzi dann nach tollem Spiel gegen die Nr. 1 im 5. Satz, Steffi und Maria konnten aber dann in ihren Einzeln die Siegpunkte zum 8:5 einfahren.

 

Somit stand kurz vor Mitternacht der 1. Sieg der Rückserie fest!

 

Ein herzlichen Dankeschön geht an alle, die uns bei diesem Spiel unterstützt haben ! Die guten Tipps von Bibo und die tollen Anfeuerungen von Rita, Steffen und Maxi haben einen großen Anteil am Sieg!

 

 

 

Am Samstag stand direkt die nächste Partie gegen den Tabellenführer SV Concordia Belm-Powe an. Da Maria kurzfristig mit Grippe ausfiel, Konnte glücklicherweise Karin ( mit Unterstützung durch Carolina ) einspringen. Danke dafür !!!

 

Auch der Gegnerinnen erschienen ohne die planmäßige Nr.2.

 

Ebenfalls startete der Doppeldurchgang mit dem Ergebnis 1:1, in dem Karin und Franzi einen Punkt einfahren konnten.

 

Der erste Einzeldurchgang erbrachte dann einen unerwarteten Vorteil. Während Steffi erwartungsgemäß ihren Sieg einfuhr, gelang Franzi ein spektakulärer Sieg gegen die siegverwöhnte Nr. 1 ! Karin musste ihr Spiel abgeben, aber Chrissi konnte in einem tollen Spiel einen weiteren Punkt einfahren. Somit der Spielstand 4:2 !

 

Im zweiten Durchgang punktete Steffi souverän gegen die Nr. 1, Franzi erkämpfte super in 5 Sätzen den Sieg gegen die Nr. 2, Karin unterlag der Nummer 3, aber Chrissi konnte erneut mit großartigem Spiel einen Siegpunkt beisteuern. So ergab sich eine komfortable Führung von 7:3.

 

Im dritten Durchgang musste Karin der Nr. 1 zum Sieg gratulieren , aber Steffi konnte mit ihrem dritten Einzelsieg an diesem Tag den Gesamtsieg zum 8:4 einfahren!

 

Dies war ein toller Erfolg für alle, den wir gemeinsam mit der 1. Damen im Anbau ausklingen lassen haben!!

 

Auch hier geht wieder ein großes Dankeschön an unsere treuen Zuschauer , die uns tatkräftig unterstützt haben. Besonders hilfreich waren auch die Tipps von Ulli und Bibo, durch die wir in manch knappen Sätzen unseren Gegnerinnen doch eine Nasenlänge voraus waren. :-)

 

Share