Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Freitag Abend führen wir zum Tabellenführer SC Concordia Belm-Powe, die bisher noch keinen Punkt abgegeben hatten. Die Aufstellung war: Steffi, Maria, Helga und Karin.

Bereits die Doppel waren umkämpft. Während Karin und Maria in 4 Sätzen gewinnen konnten, hatte Steffi und Helga im 5. Satz das Nachsehen. Somit 1:1.

Der erste Einzeldurchgang begann sehr vielversprechend. Steffi gewann in 5 Sätzen gegen die Nr.2 und Maria gewann überraschend deutlich gegen die Nr. 1 in 3 Sätzen. Danach gingen leider beide Einzel im unteren Paarkreuz nach heftiger Gegenwehr im jeweils 5. Satz verloren. Zwischenstand 3:3

Der zweite Einzeldurchgang begann mit einer Niederlage von Steffi gegen die Nr. 1 und anschließend folgte die 5-Satz-Niederlage von Maria gegen die Nr. 2. Als dann Helga auch noch im 5. Satz ihr 2. Einzel verlor, gerieten wir auf die Verliererstraße. Karin erkämpfte einen Sieg und ließ nochmal Hoffnung aufkommen. Zwischenstand 4-6

Im letzten Durchgang punktete Steffi gegen die Nr. 3, Helga verlor gegen die Nr. 1 und Karin kämpfte stark gegen die Nr. 2, musste sich aber in knappen Sätzen jeweils geschlagen geben. Somit ergab sich der Endstand von 5-8sad

Ausschlaggebend war in diesem Spiel , das von sechs 5-Satz-Spielen nur eins gewonnen wurde.

Nach einer gemütlichen Runde mit den Gastgebern machten wir uns dann zu später Stunde auf den Weg nach Hause.

 

Share