Vinaora Nivo Slider 3.x

Am vergangenen Wochenende haben wir gleich zwei Punktspiele bestritten. 

Am Samstag war SV Wissingen II zu Gast, die leider mit mehrfachem Ersatz antraten. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Bis zum 5:0 gewannen wir alle Spiele souverän in jeweils drei Sätzen. Franzi tat sich gegen die Nummer 3 im Laufe des Spiels immer schwerer und konnte sich im fünften Satz nicht mehr durchsetzen. Claudia und Rita holten anschließend die nächsten zwei Punkte. Zum Schluss machte es Andrea nochmal sehr spannend und ging gegen die Nummer 3 ebenfalls über die volle Distanz - konnte hier aber als Siegerin vom Tisch gehen.
Endergebnis: 8:1
Nach dem doch recht schnellen Spiel hatten wir umso mehr Zeit, das Spiel gemütlich im Anbau ausklingen zu lassen.

Am Sonntag ging es dann früh morgens los zum Süderneuländer SV - quasi bis fast an die Nordsee.
Die Doppel starteten souverän mit 2:0 und auch die erste Einzelrunde brachte vier Siege. Franzi ging auch hier erneut über die volle Distanz - dieses mal aber erfolgreich! 
Claudia gewann souverän in drei Sätzen, während Rita mit ihrer Gegnerin etwas zu kämpfen hatte. Im 5. Satz bewies sie aber Nervenstärke und konnte den Siegpunkt einfahren. 
Endstand: 8:0! 
Gut gelaunt, mit zwei Punkten im Gepäck und auf dem dritten Tabellenplatz konnten wir uns dann auf den Heimweg machen. smiley

Share