Vinaora Nivo Slider 3.x

Endlich konnten wir am vergangenen Wochenende die Saison nach der Corona-Pause fortsetzten – und das mit Erfolg! 

Die Rollen waren vorab aber klar verteilt: Während wir momentan auf dem 3. Tabellenplatz stehen, spielt Lunestedt um den Abstieg und konnte noch kein Spiel für sich entscheiden. Zudem reiste die Gastmannschaft mit einer Ersatzspielerin an.

Diese Tendenz zeigte sich schon in den Doppeln, die Claudia/Rita und Nina/Toni beide mit 3:0 gewannen. Genauso erfolgreich ging es in den Einzelrunden weiter, in denen wir alle Spiele für uns entscheiden konnten. Dabei schaffte Nina es, ein 0:2 zu wenden und die gegnerische Nummer 2 Johanna Hoge mit 11:2 im 5. Satz zu bezwingen. Rita konnte sich ebenfalls in einem knappen Spiel im 5. Satz gegen Freia Runge durchsetzen.

Ansonsten verliefen alle Spiele recht deutlich, sodass es am Ende 8:0 für den SV Bawinkel lautete. 

Lange ausruhen können wir uns aber nicht, denn weiter geht es am kommenden Freitag um 20:00 Uhr gegen den Hoogstedter SV in eigener Halle. 

Share