Vinaora Nivo Slider 3.x

Am letzten Samstag fuhren wir nach Wissingen.  Zu Beginn des Spiels erfuhren wir, das Wissingen an diesem Tag auf ihre Spitzenspielerin Imke Kohrmeyer verzechten musste. Da Wissingen aber mit zwei Landesliga-Mannschaften einen perfekten Unterbau hat, waren wir trotzdem auf eine schwere Aufgabe vorbereitet.

In den Doppeln konnten wir uns in beiden Spielen jeweils in den ersten beiden Sätzen durchsetzen, mussten dann aber jeweils noch in den 5. Satz, um letztlich erfolgreich zu sein und damit 2.0 in Führung zu gehen.

Im ersten Durchgang konnten Antonia, Claudia und Rita ihre Spiele für sich entscheiden, nur Nina musste nach 5 umkämpften Sätzen ihrer Gegnerin Leonie Krone zum Sieg gratulieren. Somit stand es 5:1 für uns.

Der zweite Durchgang verlief ähnlich. Dieses Mal hatte Antonia das Nachsehen, ebenfalls gegen Leonie Krone, die an diesem Tag sehr sicher aufgespielt hat.  

Mit 8:2 war der Endstand perfekt.

 

Fazit:

  • Durch eine wiederum geschlossene Mannschaftsleistung konnte der 2. Auswärtssieg eingefahren werden. smiley
  • Es ist ein sehr deutlicher Sieg, der aber durch einige glückliche 5-Satz-Siege für uns einen guten Verlauf nahm.
  • Am nächsten Sonntag geht es dann im dritten Auswärtsspiel zum TSV Hollen

 

Share