Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Sonntag waren wir zu Gast beim Tabellenletzten TuS Kirchwalsede. Da Kirchwalsedes Nummer 1 Carina Bleckwedel krankheitsbedingt fehlte, war die Favoritenrolle klar verteilt – und so viel sei gesagt: Dieser wurden wir gerecht!

Während Claudia und Rita bei einer 2:0-Führung etwas ins Stolpern gerieten und sich erst im 5. Satz durchsetzen konnten, siegten Andrea und Nina souverän in drei Sätzen. In den Einzeln wurde es dann nur noch zwei Mal etwas knapper: Andrea und Nina mussten ein Mal über die volle Distanz, konnten sich schließlich aber mit jeweils 11:9 behaupten, sodass der 8:0-Sieg perfekt war. 

Nach einer (wohlverdienten) Pause wollen wir in drei Wochen mit neuen Kräften in ein entscheidendes Wochenende gehen: 

Am Freitag (22.03.) um 20:00 Uhr empfangen wir den Hoogsteder SV in der eigenen Halle zum „Derby“, in dem wir uns für die 8:6-Niederlage im Hinspiel revanchieren wollen. Im Falle eines Sieges am Freitag könnten wir uns am Sonntag (24.03.) bei der TuSG Ritterhude mit einem weiteren Sieg sehr wahrscheinlich frühzeitig die Meisterschaft sichern! 

Share