Vinaora Nivo Slider 3.x

Am frühen Sonntag Morgen traten wir die Reise zum Tabellenletzten SV Wissingen II an.

In den Doppeln spielten, anders als im Hinspiel, in dem wir mit einer 2:0-Führung starteten, Andrea und Nina gegen das stärkere Doppel Kameier/Krone, das sie trotz einer 2:0-Satzführung nicht besiegen konnten. Claudia und Rita hatten hingegen keine größeren Probleme und siegten in vier Sätzen. Im ersten Einzeldurchgang musste sich Nina gegen Wissingens Nummer 2 geschlagen geben, während Claudia, Andrea und Rita den Vorsprung zum 4:2 erzielten. Im Folgenden musste zwar auch Claudia der stark aufspielenden Leonie Krone nach fünf Sätzen zum Sieg gratulieren, doch gaben wir danach kein Spiel mehr ab, sodass der 8:3-Sieg feststand.

 

Am kommenden Sonntag (03. März) steht für uns die nächste „Pflichtaufgabe“ beim Tabellenvorletzten TuS Kirchwalsede an, wo wir zwei weitere Punkte holen wollen!

Share