Vinaora Nivo Slider 3.x

Am heutigen Sonntag hatten wir den RSV Braunschweig zu Gast! Das Hinspiel verlief 3:8 gegen uns.Personell mußten die Braunschweiger einige Umstellungen vornehmen.

Das Doppel Joachimmeyer/ Trepohl hatte leider mit 0:3 das Nachsehen. Das Doppel Meer / Pleus verlor 2:3, konnte im dritten Satz eine 9:5 Führung nicht übers Ziel bringen.

Claudia mußte dann gegen Blach V. spielen, die ins obere Paarkreuz aufrücken durfte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, gelang Claudia der Sieg. Antonia mußte am Nachbartisch gegen Stranz J., dort waren spannende Ballwechsel zu sehen, die dann doch gegen Antonia liefen. 1:3.

Jetzt waren Rita und Andrea an der Reihe.Beide mußten  Ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren, somit stand es 1:5.

Im oberen Paarkreuz spielten Claudia und Antonia nun, wobei Claudia eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause bringen konnte und im 5. Satz mit 9:11 das Nachsehen hatte. Antonia machte es am Nachbartisch besser, nach Verlängerung im ersten Satz, den sie leider verlor, lief es dann für sie und sie gewann 3:1.

Im unteren Paarkreuz spielten Rita und Andrea zwar spannende und sehnswerte Ballwechsel und Sätze, konnten diese aber letztlich nicht für sich entscheiden. Somit 2:8 sad

Spielerisch haben wir uns gegenüber letzter Woche gesteigert, deshalb weiter kämpfen und hoffen!

Ein dickes Dankeschön an die Zuschauer für Eure Unterstützung und hoffentlich bis nächsten Sonntag smiley

 

Share