Vinaora Nivo Slider 3.x

Im 2. Auswärtsspiel zum VfR Weddel ( Braunschweiger Raum) lief unsere Anreise nach Plan. Im Bulli konnten wir uns mit Doppelkopf  schon mal einspielen wink.

Kein Wunder das dann auch die Doppel mit einer dicken Überraschung gestartet sind. Beide Doppelpunkte gingen an uns, 2:0! Eine geile Vorstellung legten Antonia und Andrea dabei hin.

Anschließend konnten wir erwartungsgemäß im oberen Paarkreuz nichts ausrichten. Im unteren Paarkreuz mußte Andrea der Gegnerin zum Sieg gratulieren. Rita spielte ihre Erfahrung aus und gewann. Somit Ausgleich 3:3.

Wieder mußten wir neidvoll unseren Gegnerinnen im oberen Paarkreuz zum Sieg gratulieren, wobei wir beiden einen Satz abnehmen konnten, Spielstand 5:3.

Im unteren Paarkreuz gingen leider beide Punkte an unsere Gegnerinnen, wobei beide Spiele erst in  in spannenden und knappen Sätzen verloren wurden, somit
stand es 7:3.

Im dritten Durchgang setzte sich Claudia mit 3:0 Sätzen durch, 7:4.

Am Nachbartisch konnte Rita zwar der Nr. 1, (Ekaterina Buka, die übrigens im letzten Jahr in der Oberliga ohne Niederlage blieb) einen Satz abnehmen,  hatte dann aber auch nach der Verläangerung im 4. Satz zum Sieg gratulieren.

Somit gewann  Weddel mit 8:4.

Fazit:

  • Wir haben mehr erreicht, als wir im Vorfeld dachten und mit etwas mehr Glück (oder weniger Pech  sad )besonders im 2. Durchgang im unteren Paarkreuz wäre vielleicht ein Pünktchen drin gewesen.

Ein dickes Danke Schön an unseren  Bullifahrer Christoph, der auch auf der Heimreise unsere Doppelkopfrunde wieder ertragen mußte wink ( Da war Stimmung)...

 

Share