Vinaora Nivo Slider 3.x

Was sich nach einem klaren Sieg anhört, war in Wirklichkeit ein hart umkämpftes Spiel, was auch im Satzverhältnis von 25:21, den gespielten Bällen von 429:414 und allen gewonnenen Fünfsatzspielen deutlich wird.

In den Doppeln ging es besser los als in der Hinrunde. Antonia und Andrea hatten zwar keine Chance gegen die Nummer 3 und 4 von Hollen; dafür revanchierten sich Claudia und Rita für die Hinrundenniederlage und besiegten eines der stärksten Doppel der Liga klar mit 3:0. Hier zeigte sich bereits, dass Hollens Nummer 1 heute nicht die Form der Hinrunde finden konnte, wo sie alle Spiele für sich entscheiden konnte. 1:1

Im ersten Einzeldurchgang gelang dann direkt die Führung. Sowohl Claudia, als auch Rita gewinnen ihre Einzel. Rita schlägt die Nummer 1 von Hollen und etabliert sich immer mehr auf der ungeliebten Position 2, Claudia punktet in einem immer wieder spannenden Spiel der beiden Gegnerinnen knapp im fünften Satz. Toni gewinnt nach einem 1:2 Rückstand noch 3:2 und Andrea verliert klar in drei Sätzen. 4:2

Diese Führung können wir im zweiten Einzeldurchgang noch ausbauen. Claudia erspielt sich in fünf Sätzen einen Sieg, Rita muss ihrer Gegnerin nach einigen unglücklichen Bällen gratulieren, Toni spielt nach einem 1:2 Rückstand wiederum ein 3:2 heraus und Andrea gewinnt in vier Sätzen.          7:3

Nun fehlte nur noch ein Punkt. Hier war es heute Toni, die diesen Punkt für uns gewinnen konnte und den Sieg nach Hause holt. Mit drei gewonnenen Einzeln war sie heute der Matchwinner; ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.8:3

Ein herzlicher Dank geht an unsere tollen Fans, die heute sehr zahlreich vertreten waren und uns toll unterstützt haben. TOP!!! 

Nach dem Sieg heute gegen unseren direkten Tabellennachbarn kommt am nächsten Sonntag (26.2 um 12.00 Uhr) der Tabellenführer TSV Lunestedt zu uns nach Bawinkel. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns auch da sehr freuen! 

 

Share