Vinaora Nivo Slider 3.x

Am heutigen Sonntag hatten wir bei unserem letzten Heimspiel der Vorrunde den VfL Westercelle zu Gast. Die Mannschaft war im Vorfeld schwer einzuschätzen, da sie in den bisherigen Spielen selten in Bestbesetzung antrat, aber dennoch ein ausgeglichenes Punkteverhältnis aufwies. Als unsere Gäste dann die Halle betraten, sahen wir überwiegend unbekannte Gesichter. Es fehlte nicht nur die Nr. 1 Carolin Oelker (Einzelbilanz 9:1), sondern auch das komplette untere Paarkreuz war mit Ersatzspielerinnen besetzt. Die Ausgangssituation sprach somit für einen ungefährdeten Sieg.

Nach den Eingangsdoppeln kamen dann auch keine Zweifel mehr auf. Claudia und Rita gingen mit 3:1 und Andrea und Toni mit 3:0 als Sieger vom Tisch.

Die beiden Einzeldurchgänge hatten anschließend einen ähnlichen Verlauf. Während Claudia, Andrea und Toni ihre Spiele jeweils gewannen, klebte Rita heute das Pech am Schläger. Gegen die beiden stärksten Gästespielerinnen verlor sie ihre abgegebenen Sätze jeweils mit einer Zweipunktedifferenz. Ob sie dadurch nur auf ihr Tippergebnis  (8:2) kommen wollte, weiß nur Rita. wink 

Herzlichen Dank an unsere Zuschauer. Wir zählen auch in der Rückrunde auf eure Unterstützung!

Am kommenden Sonntag fahren wir mit der kompletten Mannschaft nach Hollen, um dort im Koppelspiel gegen TSV Hollen I und TSV Hollen II einen bestimmt ereignisreichen und hoffentlich auch erfolgreichen Tag zu erleben.

Share