Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Tag der Deutschen Einheit hießen wir die Gäste aus Holtum in unserer Halle willkommen. Auch hier gingen wir als Favorit ins Spiel, noch gestärkt durch den Ausfall der gegnerischen Nummer 1 Anja Meier. 

In den Doppeln mussten Andrea und Nina im 5. Satz die erste Niederlage dieser Saison einstecken. Claudia und Rita blieben weiterhin ungeschlagen. 

Im oberen Paarkreuz gewannen Claudia und Nina deutlich 3:0 und auch Rita ging nach dem 5. Satz als Siegerin vom Tisch. Andrea fand gegen die Nummer 3 Birte Wacker nicht in ihr Spiel und musste ihr nach drei Sätzen gratulieren. 

Zwischenstand: 4:2

Im zweiten Durchgang siegten Claudia und Rita souverän 3:0. Nina erkämpfte den Sieg im 5. Satz. Andrea hatte leider nicht ihren besten Tag erwischt und musste nach einem spannenden Spiel die Überlegenheit ihrer Gegnerin anerkennen.

Den Abschluss schaffte dann Rita, die gegen die heute schwache Nummer 1 Corinna Völker glatt 3:0 gewann.

Endstand: 8:3

Das nächste Spiel steht nun nach einer vierwöchigen Pause am 31. Oktober zuhause gegen den Aufsteiger aus Kirchwalsede an. Auch hier würden wir uns wieder auf kräftige Unterstützung freuen! smiley

Share