Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstagnachmittag machten wir uns auf den langen Weg nach Emlichheim, welches an der Grenze zu Holland liegt.
Ludger/Jann konnten ihr Doppel in den ersten drei Sätzen für sich entscheiden. Das zweite Doppel bestand aus Paul und Andi, der heute zum ersten Mal in der Saison seinen Schläger für ein Punktspiel einsetzte. Das Doppel konnte im letzten Satz klar für Bawinkel entschieden werden. So führten wir nach den ersten Doppeln 2:0. In den Einzeln ging es weiter. Es konnten alle Einzel, die gespielt werden mussten, in drei Sätzen gewonnen werden. So haben wir 7:0 gewonnen. Dass es so glücklich lief, hatte keiner von uns erwartet.

Nach dem Spiel haben uns die Emlichheimer, neben den Getränken, auch zum Bratwurst-Essen eingeladen. Mit vollem Magen sind wir dann abends zurückgefahren.

Unser nächstes Spiel findet am 19.11 in Bawinkel statt. Dann treffen wir auf SC Union Emlichheim IV.

Share